Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. November 2010 7 21 /11 /November /2010 21:32

Meine lieben Freunde,

 

 

heute war wieder mal was los bei mir. Ich hatte heut das Vergnügen 3 Mal zu Laufen undTapsi-11-2010 3065 zu Springen. Vor meinem ersten Mal ging es zur Mani- und Pediküre. Ich habe mir aber nur die Spitzen etwas kürzen lassen. Meine Krallen sind nun wieder schön kurz und ich spring voller Freude im Zimmer herum.

Heute bin ich sogar von vorn aufs Bett gesprungen und das macht erst richtig Spaß. Dabei sei erwähnt, dass ich das ohne ein Hilfskissen geschafft habe und natürlich aus dem Stand heraus.

 

Am Abend gab es dann noch einmal eine Runde fröhliches Springen. Tapsi-11-2010 3069Aber irgendetwas war anders als sonst…Tapsi-11-2010 3070
Es lag so eine komische große Rolle im Weg und darin roch es so fein nach Apfel. Was nun??? Wie komme ich nur an den Apfel heran?? Also nix wie rein in diese dunkle Höhle. Mit der Zeit hatte ich echt Spaß daran hinein zu flitzen und wieder heraus zu kommen.Tapsi-11-2010 3075

 

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich jetzt seit drei Wochen bei meiner neuen Familie und mir gefällt es immer mehr. Das Wasser und das Fressen schmecken mir ausgesprochen gut. Vor allem das Körnerbrot und das Möhrengrün sind sehr lecker. 

Ich kann euch übrigens heute einen Beweis liefern. Er zeigt wie gut ich auf das Glöckchen hören kann. Und da soll es immer noch Zweibeiner da draußen geben, die mir das nicht glauben… Da habt ihr den Salat. Schaut euch mal den Film an!

 


 

Das Leckerli danach als Belohnung ist das Beste daran.

 

            Rohr

 

So ihr zweibeinigen Großstädter ich werde jetzt noch ein bisschen am Brot nagen und mich dann wahrscheinlich wieder putzen… Ihr kennt mich ja nun schon, nicht wahr?

 

 

Euer Späneschweinchen Tapsi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Hallo Tapsi,das mit der Glocke ist eine gute Idee. Mal sehen ob das dann im Sommer im Garten auch so gut klappen wird.<br /> Felix<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Das mit dem Glockengebimmel war ja wohl ein zufälliger Zufall oder ein guter Filmzusammenschnitt. Nur ein 2. und 3. Film hat Beweißkraft! Viel Spaß bei euren weiteren Domteurversuchen. Rainer<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Mich

  • : Häschen Tapsi
  • : Ich bin am 24.09.2010 geboren und ein Rammler. Derzeit wiege ich 1650 g.
  • Kontakt

Neuste Änderung

14.01.2011 Bericht, Bilder und Gewicht

24.09.2011 Bericht, Bilder 

09.06.2011 Bericht und Bilder 

 

 

Erlebniss Suchen