Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2011 2 26 /04 /April /2011 20:37

Schnuff, schnuff!

 

So schnell liest man sich wieder.

Ich bin heut mit meinem Frauchen beim Onkel Doktor gewesen. Auf den Weg dahin wurd ich seekrank, weil der Korb so sehr gewackelt hat und die Busfahrt war ja auch nicht gerade angenehm. Naja aber wir haben es geschafft.

Der Doggi war ja mal richtig nett. Zuerst haben die mich auf so ne blöde glatte Bank gesetzt, das war sehr unangenehm. Und dann quatschen mein Frauchen und der Dog auch noch so lang. Wann hat das bloß ein Ende????

Naja nach einer ganzen Weile sagt der doch echt: „ER ist gesund!“ Also ich wusste dass ja schon immer, aber mich fragt ja auch niemand. :D

Aber ich bin gesund, das ist die Hauptsache.

Und dann hab ich zwei Impfen bekommen und jetzt bin ich sooooo müde dass ich mich in mein Eckchen verkrümel und ne Runde schlafe.

 

Schlaft gut und bis bald

Euer Tapsi

 

 

Anmerkung der Technikabteilung von Tapsi:

Ab sofort gibt es einen Newsletter von Tapsi. Diesen findest du rechts, über dem Fotoalbum. Wenn du magst, trage dich mit deiner E-Mail-Adresse ein. Jedes  Mal wenn es etwas Neues zu berichten gibt, wirst du somit mittels kurzer E-Mail benachrichtigt. ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Mich

  • : Häschen Tapsi
  • : Ich bin am 24.09.2010 geboren und ein Rammler. Derzeit wiege ich 1650 g.
  • Kontakt

Neuste Änderung

14.01.2011 Bericht, Bilder und Gewicht

24.09.2011 Bericht, Bilder 

09.06.2011 Bericht und Bilder 

 

 

Erlebniss Suchen