Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Oktober 2010 7 31 /10 /Oktober /2010 20:58

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich sage euch, heute war vieleicht was los bei mir.Tapsi-10-2010 3017

Gegen 18Uhr kam meine neue Familie bei mir vorbei.

Und sie haben mich nicht nur besucht, nein sie haben mich eingepackt und mitgenommen.

Nur wohin? Wo bin ich hier nur?

 

 

Tapsi-10-2010 3019Nun wie sich bald heraus stellte, haben sie mich mit in mein neues Zuhause genommen.

Ich sag euch was, hier ist es vieleicht schön. Ich musste auch gleich alles erkunden. 

 

 

 

Es gab auch bereits das erste Abendessen.Tapsi-10-2010 3020

Zumindest vom Heu, Stroh und Wasser habe ich schon vorsichtig probiert.....es scheint ganz gut zu schmecken, glaub ich. Auf jeden Fall habe ich einen guten Ausblick auf die großen Zweibeiner...oder sie auf mich?!

 

 

Aber irgendwie hat mich der Tag auch ganz schön geschafft. Deshalb habe ich mich dann auch bei Zeiten in mein Schlafgemach, in den dunklen Teil meines Stalls, zurück gezogen.

Nur ab und an schaue ich kurz raus, was "die Großen" da draußen machen und knabber ein Hälmchen Stroh.

 

 

Guten Nacht,

eure Tapsi 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Ach wie putzig :) ist wirklich ganz herzallerliebst, das kleine knäuel...<br /> <br /> na dann nette erlebnisse mit tapsi...<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Mich

  • : Häschen Tapsi
  • : Ich bin am 24.09.2010 geboren und ein Rammler. Derzeit wiege ich 1650 g.
  • Kontakt

Neuste Änderung

14.01.2011 Bericht, Bilder und Gewicht

24.09.2011 Bericht, Bilder 

09.06.2011 Bericht und Bilder 

 

 

Erlebniss Suchen